Montag, 10. Januar 2011

Spazieren gehen und Krankenhaustermin!

Hier wollte ich euch ein paar Bilder vom Sonntag zeigen.

Wir sind Sonntag durch die Stadt zum Park gelaufen.
Dort um den See und dann waren wir dort im Kaffee Kuchen essen!




Heute hatten wir unseren Termin im Krankenhaus!

Unser Lasse Mats liegt immernoch falsch herum und wird sich auch nicht mehr drehen.
Er ist zierlich und hat noch Platz und die Oberärztin meinte,
es hätte eine so schöne Geburt werden können!
Aber naja :) unser Kleiner hat eben seinen eigenen Kopf!

Nun wird er,
wenn vorher keine Wehen einsetzen oder die Fruchtblase platzt,
am 27.1. um ca. 9 Uhr das Licht der Welt erblicken :) !
Es wird echt unglaublich werden, am 27. ins Krankenhaus zu fahren,
mit dem Wissen, in ca. 2 1/2 Stunden ist unser kleiner Prinz bei uns!



Hier noch ein paar Ultraschallaufnahmen :) keine gute Qualität, aber immerhin!
Und das Maßband wird auch immer kürzer! :)

Nun steht Donnerstag wieder ein Frauenarzttermin an,
der Letzte in meiner Schwangerschaft mit Lasse :) (auch unglaublich!) !

Ansonsten treffe ich mich wieder mit einigen Frauen aus dem Geburtsvorbereitungskurs und am Mittwoch kommt der Pastor vorbei, um schon einiges für die Hochzeit zu besprechen. Dafür habe ich aber eigentlich, im Moment, gar nicht den Kopf für!
Davon mal abgesehen,
werde ich auch schauen, dass ich mich entspanne und die Ruhe genieße :) !

Kommentare:

  1. Hallo,

    machen die bei dir im KH keine "aüsseren Wendungen"? Also als versuch vor der Sectio, und wenns nicht klappt, wird dann doch die Sectio gemacht!
    Wir haben damit inzw ganz gut Erfolg :) und dann kann dein kleiner Mann doch noch auf normalen Weg auf die Welt kommen!

    LG
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut klappt ! Werde am 27. an Dich denken !!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - nun wird es also ernst! Die Tage bis zur Geburt eures Kleinen sind gezählt.. Wahnsinn..
    Ich freu mich für dich!!
    Bin schon jetzt gespannt auf die ersten Bilder... *haaach*


    Alles Gute!!
    Stephie

    AntwortenLöschen