Montag, 31. Januar 2011

Lasse ist auf der Welt und in unseren Armen!

Nun ist es endlich soweit, unser kleiner Engel ist bei uns in den Armen!

Lasse erblickte am 27.1. um 8:23 das Licht der Welt!
Er wog 3150g und ist 48cm groß. Gestern war sein Entlassungsgewicht bei 2900g.
Aber "wir" sind fleißig am Essen und Zunehmen :) !



Erstes Kennenlernen von Lasse und Mama.




Erstes Kennenlernen von Lasse und Papa.




Das war er am 27.!
Irgendwie verändert er sich jeden Tag :) er wird immer süßer!




Unser kleiner Sonnenanbeter :) !




Groooße Augen hat er!




Unser kleiner "Faltenhund" :) seine Haut ist irgendwie noch zu groß, für seinen Körper!




Man beachte seine Finger :) !


Seit gestern sind wir endlich zuhause, hier können wir uns erst richtig erholen und vom Papa verwöhnen lassen :) ! Wir genießen nun die Tage, unsere Kennlernzeit zu dritt!

Wir sind so stolz auf ihn und verlieben uns jetzt schon jeden Tag neu in den Kleinen :) !
Wir könnten ihn jeden Tag, den ganzen Tag nur Anschauen und Bestaunen!

Jetzt ist es auch soweit und wir werden umziehen auf einen anderen Blog.
Es ist schade, diesen hier nicht weiter zu führen, aber leider kann ich hier keine Bilder/Posts Passwort schützen und das möchte ich in der nächsten Zeit gerne machen.

Unsere neue Blogadresse ist:
http://niniswelt.wordpress.com/

In den nächsten Tagen/Wochen, wenn ich Zeit finde,
melde ich mich dort wieder! :)


Kommentare:

  1. So,jetzt auch nochmal an die Mama,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Euer Zwerg ist ja sowas von süß.Richtige Pausbäckchen hat er schon.Da könnt ihr zurecht stolz sein.Ich hoffe,du hast nicht allzuviel Probleme mit der KS Narbe und erholst dich schnell.
    Euch dreien noch eine schöne und RUHIGE Kennenlernzeit.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Der Kleine ist wirklich super süß! Ich wünsche euch noch eine schöne Kennenlernzeit und habe den neuen Blog schon in meine Liste hinzugefügt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen, kleiner Mann :-)
    Ich wünsche dir alles Liebe und einen guten Start in dieser für dich noch recht kalten und lauten Welt. Im Bauch war's sicher schöner ;-) Richte deiner Mami und deinem Papa auch meine Glückwünsche aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und Euch dreien alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :) Ein süßer kleiner Fratz!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! Genieß die Kennenlernzeit und habt eine wunderschöne Zeit!!

    Liebste GRüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch und genießt die Zeit zum kennenlernen!
    Eure Karte ist angekommen, Melissa findet Lasse süß :-)
    Lg Ribanna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch mal wirklich ein süßes Würmchen, ein wirklich hübscher Sohn, so ein schönes Baby! Wenn ich mal da bin, dann muss ich euch besuchen. Och Gott ich kann mich gar nicht statt sehen. :)
    Liebe Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe für den kleinen Lasse und für Euch auch!
    Habt eine wunderschöne Zeit!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures süßen Schatzes :o)
    Es ist zwar schon ein bisschen her und ich wollte Dir immer mal wieder schreiben, aber dann war ich so mit meinen "Problemen" beschäftigt, dass ich an nix anderes mehr gedacht habe...
    Ich werde Dich aber nun direkt auf Deinem neuen Blog besuchen :o)

    AntwortenLöschen