Donnerstag, 20. Januar 2011

Geburtstag, Genähtes und Babybauch

Gestern hatte ich ja meinen 25. Geburtstag.
Ich war zwar fast den ganzen Tag alleine, aber Viele haben an mich gedacht und sich bei mir gemeldet :) das ist wirklich schön und hat mich sehr gefreut!
Abends war ich dann noch mit meinem Schatz essen.
Das letzte Mal zu zweit :) für die nächsten Monate/Jahre.
Morgen feier ich dann noch meinen Geburtstag mit ein paar Freundinnen nach.



Hier schon mal ein paar Geburtstagsgeschenke.
Von Claas habe ich Massageöl bekommen. Es ist wie eine Kerze, das Öl ist dann schön warm.
Wir hatten es letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt gesehen :) !

Gestern, zu Beginn der 39. Woche habe ich noch einmal Bilder gemacht.
Eine ganz schöne Kugel habe ich da :) aber nur noch höchstens eine Woche!
Denn in 7 Tagen ist unser kleiner Engel schon bei uns!

Und schaut mal auf das Maßband im Hintergrund, es ist inzwischen sooo kurz!



Gestern war ich morgens auf dem Wochenmarkt.
Ich habe diese Aufnäher (oben links) gefunden. Sie sind zwar sehr retro, aber quietschen :) !
Dann habe ich gestern noch einen neuen Bezug für mein Stillkissen genäht,
da der alte Bezug nicht mehr schön war und ich es mit ins Krankenhaus nehmen möchte.

Gestern kamen dann noch unsere Hochzeitseinladungen,
die nun demnächst an unsere Gäste verschickt werden!
Unten rechts sieht man die Karten, die wir schon vorbereitet haben.
Diese werden an so einige verschickt werden, nach der Geburt von unserem Kleinen.


Kommentare:

  1. Huhu Nini
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ist ja witzig,das du genau 1 Tag nach mir hast. 25,was für ein tolles Alter.Wäre ich auch gern nochmal.*g*
    Eure Einladungskarten sehen ja super aus.Total edel.
    War gestern auch auf dem Markt.Schade,das wir uns nicht übern Weg gelaufen sind.
    Und jetzt hibbeln wir mal dem Zwerg entgegen.Nur noch 1 Woche,wow wie spannend.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Einladungskarten sehen sehr sehr schön aus :)

    Und nun müsst ihr auch nur noch 6 Tage auf euren Lasse Mats warten..ich stelle es mir soooo aufregend vor!

    Ganz liebe Grüße,Finja

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch nachträglich!!
    Wow nur noch 1 Woche... Du bist bestimmt schon dolle aufgeregt!! Genieß die letzten zweisamen Tage ;)

    Und dann alles Gute und toitoitoi!!!!!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Der Bezug vom Stillkissen ist ja toll geworden, die Karten sehen auch klasse aus!
    Nun könnt ihr die Tage an einer Hand abzählen :-) bis der kleine Mann da ist :-)

    AntwortenLöschen