Sonntag, 16. Januar 2011

Eine Tasche für mich :)

Freitag habe ich endlich mal wieder was für mich genäht :)

Und zwar diese Tasche aus dem Stoff/der Bettwäsche,
die ich von Claas Mutter zu Weihnachten bekommen haben.
Ich finde den Stoff wunderschön und die Tasche hat schon bissl was Frühlingshaftes :) !
Das Wetter heute war ja schon echt danach, 10 Grad und nachmittags noch Sonnenschein!



Und diese Büchertasche habe ich auch noch genäht :) !

Ich werde mit meinem Blog nach der Geburt unseres Sohnes umziehen.
Ich habe es mir überlegt, da ich dann nicht alle Beiträge und Bilder für alle zugänglich machen werde. Leider geht das bei diesem Bloganbieter nicht.
Wer das Passwort bekommt, werde ich dann entscheiden.
Wohin wir ziehen, erfahrt ihr natürlich noch :) ein paar Tage sind es ja noch!

Spätestens in 11 Tagen ist er bei uns!!

Ansonsten sind wir viel am Planen und Organisieren :) !

Kommentare:

  1. Ich find den Stoff der Tasche auch total schön.
    Wow, nur noch 11 Tage - die Zeit rennt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir..der Stoff ist schön :)
    Freue mich schon darauf,euch morgen wiederzusehen!
    Lg,Finja

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sachen Du immer machst :o)
    Ich wünschte, ich könnte das auch !
    Ich hoffe, Du sagst mir Bescheid, wohin es mit Deinem Blog geht ! Ich bin doch immer gerne bei Dir :o) Vor allem will ich doch bald viiiiiieeele Babyfotos sehen ;o)

    Kann ich mir vorstellen, dass ein Goldhamster dann oben dran kommt und wenn er dann wirklich oben rumklettert, kann es bei einem Sturz wirklich gefährlich werden. Ich glaube mein kleiner Knut kommt nicht dran ;o)
    Ob er fleißig am Holz beißt, werde ich sehen müssen und dann vielleicht verstärken *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag :o) Genieß Deinen Tag und laß Dich schön feiern und beschenken ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janine,
    die Tasche ist dir sehr gut gelungen. Du hast recht, verwöhne dich noch ein bisschen!
    Nach der Geburt von Lasse verwöhnt dich hoffentlich dein Mann ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen