Donnerstag, 13. Januar 2011

Nur noch 14 lächerliche Tage :)

Heute in 14 Tagen ist unser Kleiner spätestens bei uns. UNGLAUBLICH!

Heute war ich noch mal beim Frauenarzt.

Er hat wieder Ultraschall gemacht und meint, der Kleine wird noch gut versorgt. Eigentlich sollte es mein letzter Frauenarzttermin in der Schwangerschaft sein. Doch nun möchte mein Frauenarzt mich nächste Woche auch noch einmal sehen, um zu kontrollieren, dass Lasse weiterhin gut versorgt wird.

In 14 Tagen soll es nun endlich soweit sein?

Seit 7 ½ Monaten wissen wir, dass ich schwanger bin.

Seit 7 ½ Monaten warten wir auf unser Baby!

Wir hatten große Ängste, um ihn! Doch er hat sich fest gehalten und gekämpft und hat in den ersten Wochen schon gezeigt, dass er seinen eigenen Kopf hat :) !

Die Vorfreude wuchs immer weiter und ist nun fast unerträglich :)

Aber nun müssen wir noch zwei Wochen warten, bis wir unseren Prinzen endlich in den Armen halten können. Zwei Wochen, dass ist doch eigentlich gar nichts!?

Nun heißt es Warten, Warten, Warten… doch die Zeit vergeht zum Glück schön schnell :) ich habe fast jeden Tag viel vor und zwischendurch muss ich wirklich ausruhen! Kraft tanken!

Da wir, wenn unser Kleiner da ist, nicht mehr so viel Zeit haben werden, schauen wir, was wir vorher schon erledigen können. Zum Beispiel müssen die Anträge ausgefüllt werden.

Der Kindergeldantrag ist ja einfach, der Elterngeldantrag ist da dann etwas komplizierter. Doch so langsam ist alles im Gange. Fertig gemacht werden kann er ja erst, wenn wir genau wissen, wann unser Engel auf die Welt gekommen ist!

Ansonsten mache ich Karten, die wir, an Einige, verschicken werden, wenn unser Kleiner da ist!

Zusätzlich zauber ich auch Geburtstagsgeschenke und mache mir Gedanken, da in den nächsten Wochen einige Geburtstage anliegen! Unter anderem auch Meiner :) und am Freitag werde ich diesen, mit einigen Mädels, „nachfeiern“.

Ich habe nun meinen Schatz eben gebeten, Fotos von mir zu machen.

Sein Kommentar dazu "Oh, das Bild wird dir nicht gefallen!"... Das tuts auch nicht, aber da kann der Fotograf ja nichts dafür, wenn sein Motiv eine Kugel ist!





Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    am Anfang schlafen die Kleinen ja noch recht viel. Da hast du schon noch Zeit für dich :-)
    Ich wünsch dir noch ganz tolle Tage, in denen du dich auf Lasse freuen kannst!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo :-)

    Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt in 14 Tagen. Im Gegensatz zu der Zeit, welche du schon hinter dich gebracht hast, sind 14 Tage ein Klacks ;-)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Mönsch hier überschlagen sich ja die Ereignisse. Jetzt habt ihr sogar schon den Termin. Da hibbelt man ja richtig mit.Ich bin schon ganz gespannt auf den Zwerg.
    LG
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. wooow, die zeit vergeht so schnell!!!!
    Genieße die letzten Tage!!! Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt und falls wir uns nicht mehr lesen, alles gute für die Geburt!!!
    Ich freu mich schon riesig auf den ersten Post MIT Baby und OHNE Bauch :D

    AntwortenLöschen