Samstag, 22. Januar 2011

Geburtstagsgeschenke, die 2.

Hier noch ein paar Geburtstagsbilder :)

Gestern waren 5 Freundinnen hier, eine mit ihrer Tochter.
Ich habe Suppe gekocht, Kartoffelbrot gebacken. Dazu gabs dann einen Muffin und einen Glückskeks :) alles selbst gemacht!



Ich habe dann noch so einige schöne Geschenke bekommen :)
Natürlich gab es auch noch zwei Bodys für unseren Kleinen.
Einen HSV Body von meinem Brüderchen und einen von meiner Freundin.

Ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut und der Abend war sehr schön!
(Ja, Mädels, ihr habt mich nun das letzte Mal schwanger gesehen :) !)

In 5 Tagen ist unser Engel dann endlich bei uns!
Nur noch 5 Tage? Unglaublich :) !

1 Kommentar:

  1. Liebe Janine,
    von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Mensch Janine, bald ist es soweit!!! :-)
    Ich wünsche dir jetzt schon das Allerbeste für die nächsten Tage! Eine schöne und gute Zeit im Krankenhaus, dass sie dich alle umsorgen und verwöhnen und dir und deinem Lasse eine nicht so anstengende Geburt ;-)
    Alles Liebe
    Melanie

    AntwortenLöschen