Donnerstag, 30. Dezember 2010

Das fertige Kinderzimmer wartet auf den Prinzen!

Am Sonntag haben wir uns daran gemacht,
unser Kinderzimmer gemütlich zu gestalten und fertig zu machen!

Gestern kam noch das Bild über den Wickeltisch, das mein Bruder gemalt hat!
Der Kinderwagen muss bis zur Geburt im Kinderzimmer parken.



Uns gefällt das Zimmer sehr gut!
Ich sitze jetzt schon immer mal drinnen und staune,
dass hier bald unser Sohn, Lasse Mats einziehen wird :) !

Montag haben wir Windeln, Babypflegesachen usw. eingekauft und nun ist alles bereit :) !

Ich habe die Sachen einsortiert, Flaschen sterilisiert,
eine Schnullersuppe gekocht :) und mich einfach darüber gefreut!



Das Beistellbett für die ersten Nächte steht auch schon bereit!

Heute waren wir wieder beim Frauenarzt.
Unser Kleiner mag sich einfach nicht drehen,
warum auch immer, er wird schon seinen Grund dazu haben.

Davon abgesehen, gehts ihm wohl gut!
Beim CTG hat er sich sehr viel bewegt und immer dagegen getreten :) auch hinterher war er noch viel in Bewegung. Wahrscheinlich haben ihm die ganzen Untersuchungen heute genauso wenig gefallen, wie mir.
Nach dem CTG wurde noch ein US gemacht, um zu schauen, wie rum er nun liegt.

Er sitzt immer noch mit dem Po nach unten und klemmt seinen Kopf unter meine Rippen, scheint gemütlich zu sein ;) (Ich bin da anderer Meinung!)
Unser kleiner Prinz ist immernoch sehr zierlich, er hat nun in der 36. ssw nur ca. 2100g.
Es ist ja immer nur ein Schätzgewicht, aber auch so, würde es ja erst einmal reichen :) !
Vielleicht bekommen wir dann doch alle Klamotten minds. einmal angezogen!? ;)

Nun dürfen wir am 10.1. ins Krankenhaus und dort alles, wegen dem (nun wohl möglichen) Kaiserschnitt zu besprechen. Der Termin für den Kaiserschnitt wäre dann der 27.1. !
Also, wenn er sich nicht dreht und alles, wie geplant verläuft,
ist unser kleiner Prinz in genau 4 Wochen bei uns :) Zentriert

Kommentare:

  1. Oha,euer Zwerg macht es aber spannend.
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch. Genießt noch die Ruhe zu zweit!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine,
    Lasse hat's aber hübsch!
    Wenn er das wüsste, würde er sich sicher drehen und ganz schnell raus wollen ;-)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 insbesondere für den 27.1. das Allerbeste :-) Das wird für Euch ja ein ganz besonderes Jahr!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und alles liebe fürs neue Jahr!!

    Das Kinderzimmer sieht total süß aus, schön das nun alles einzugsbereit ist!!

    Ich schicke liebe Durchhaltegrüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir erstmal alles liebe fürs neue jahr. :) das kinderzimmer sieht so schön aus, da kann der kleine bald kommen.

    ich drück dir die daumen das er sich doch nochmal dreht und "normal" kommen kann...

    lg nicci

    AntwortenLöschen
  5. Das Zimmer ist aber sehr hübsch geworden ! Gefällt mir gut !
    Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut klappt !!!

    AntwortenLöschen