Mittwoch, 15. Dezember 2010

Genähtes und Lasse hat Schluckauf :)

Heute habe ich mich wieder an meine Nähmaschine gesetzt und was gezaubert :)
Dieses Knister-Fühltuch mit Schnullerkette und das Halstuch werde ich verschenken.
Ich finde, das Schaf so süß :) es steht auf einer grünen Wiese.
Auf der Rückseite beider Tücher ist ein weicher Kuschelstoff angenäht.






Beim Nähen fing mein Bauch wieder an zu Hüpfen :)
Lasse hatte Schluckauf!
Ich habe mal versucht es zu Filmen und wollte es euch zeigen.
Man muss sich konzentrieren und genau hingucken,
aber dann sieht man den Bauch hüpfen (am Meisten in der Mitte des Bildes).


Original Video - More videos at TinyPic

(Ich hoffe, ihr könnt überhaupt was erkennen?)

Morgen geht es wieder zum Frauenarzt.
Ich hoffe, er schaut dann wieder, wie rum Lasse liegt und sagt mir, dass alles wunderbar ist :) mal schauen, wie der Kleine morgen zum CTG mit macht!?
(Und das Schneechaos setzt bitte erst mittags ein, wenn ich wieder gut zuhause angekommen bin!!!)

Ab heute sind es nur noch 49 Tage :) die 50 ist verschwunden!!
In 7 Wochen ist der errechnete Termin.
Wann wird Lasse wohl kommen!?

Wir sind gespannt! Die Ungeduld und Vorfreude wächst immer mehr!!

Kommentare:

  1. Hey Süsse, wie geil ist das denn, ich weiß noch wie ich versucht hab den Bauch zu filmen während sich Knutschi drin bewegt hat.
    Das Schneechaos darf bitte ganz wegbleiben, hier ging ja mit Bus gar nix mehr :-( Dabei hab ich doch am Samstag noch was vor ;-) wäre doof wenn das Wetter nicht mit macht!

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ein schöner Bauch.... und der Bauchnabel ist so süß ;)
    Ich kann das holpern erkennen =)
    Ich strenge mich auch immer wieder an um ein Video zu drehe, leider gar nicht so einfach..
    Müsst ich wohl mal nachts im BEtt filmen, denn da geht die Post ab;)

    Die genähten Sachen sind auch total süß!!

    GLG Stephie

    AntwortenLöschen