Mittwoch, 22. Dezember 2010

Meine Babybauchgalerie

In zwei Tagen ist nun Weihnachten und ich bin viel am Wichteln.
Jeden Tag ne Menge zu tun, aber Ruhepausen muss ich inzwischen auch gut einplanen!
Ab heute sind wir in der 35. ssw, heute beginnt offiziell mein Mutterschutz.

Ich habe mal eine kleine Bauchgalerie fertig gemacht :)
Ich finde es echt erstaunlich, wie der Bauch gewachsen ist!
Selbst in der 20. ssw fand ich schon, dass ich einen Babybauch habe ;)
aber so wirklich sehen konnte man da noch nichts,
finde ich jetzt im Nachhinein.



Nun sind es nur noch allerhöchstens 7 1/2 Wochen,
vorrausgesetzt der Kleine dreht sich noch und lässt sich alle Zeit der Welt.
Doch ich wäre für eine Entbindung so in 4 Wochen :) ?!
6 Wochen sinds doch nur noch bis zum ET, da sollte doch was machbar sein?

Ich mag auch ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich.
Der Kleine hängt nun voll unter den Rippen und bewegen ist echt nicht mehr schön
bzw. das Bücken oder z.B. Autofahren.
Auch die Rückenschmerzen und andere Schmerzen werden immer mehr.

Aber naja, es ist nun wirklich absehbar und wir freuen uns riesig auf den Kleinen!!
Das Kinderzimmer ist nun auch bald komplett :) nächste Woche machen wir den Rest fertig, kaufen Windeln und alles ein und dann ist das Zimmer bereit für Lasse!

Ich wünsche euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST!
Genießt die Zeit im Kreise der Familie und den Freunden,
lasst euch reich beschenken und vorallem, lasst es euch schmecken :) !

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :-)
    Wünsch euch Frohe Weihnachten und genießt es noch einmal in aller Ruhe, denn die ist bekanntlich bald vorbei *lach*

    Liebe Grüße aus Hamburg welches in Schnee wieder versinkt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Galerie.Ich hab nur Fotos vom Ende der Schwangerschaft!
    Na,so lange hast du es ja nun wirklich nicht mehr,ich drücke mal die Daumen,das Lasse sich nicht noch länger Zeit lässt.Saskia war 1 Woche drüber.
    Ich wünsche euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest.Genieße noch die Ruhe,damit ist es bald vorbei!*g*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen