Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachten 2010

Ich wollte euch heute ein paar Bilder von unserem Weihnachten zeigen :)

Diese Geschenke gabs für uns bzw. Lasse :)



Ein Hotelgutschein, den können wir nutzen, wann wir möchten. Es wird in der Nähe von Claas Mutter sein, so dass wir den Kleinen dann auch mal ein paar Stunden abgeben könnten :) (so reintheoretisch *Gluckenmodus geht schon an*)

Das tolle Bild mit dem Tiger, dem Bären, dem Frosch und der Tigerente haben wir uns von meinem Bruder gewünscht!! Es ist riesig und kommt ins Kinderzimmer und es ist echt toll geworden!!
Lasse hat auch noch ein "Nummernschild" für seinen Kinderwagen oder das Auto bekommen.

Die Traumreisen habe ich von meinem Schatz bekommen,
Entspannungsübungen vor der Geburt :)

Und die nächsten Tage gehts ins Planetarium zu "Der kleine Prinz" :)
ich freu mich drauf und dieses mal kommt auch nichts dazwischen!
(Außer Lasse macht sich morgen oder Montag noch auf den Weg ;) !)

Ich habe mal ein Bildvergleich vom Letzten und von diesem Jahr fertig gemacht.
Ich hoffe, ich sehe nächstes Jahr wieder so aus, wie auf den oberen Bildern :) !



Ich bin so rund geworden *Augen verdreh*

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche BIlder!!!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen tollen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch Frohe Weihnachten. Das gemalte Bild schaut ja klasse aus.

    AntwortenLöschen