Samstag, 29. Mai 2010

Endlich wieder vereint :)

Seit Donnerstag ist Claas aus dem Krankenhaus wieder zu Hause
und wir genießen jede freie Minute zusammen :)
Heute waren wir zusammen im Wald spazieren.
Das Wetter war klasse (jetzt ists stark bedeckt)
und es war wunderschön im Wald!

Überall zwitschern die Vögelchen
und es riecht toll
und die Farben...hach :)



Nebenbei waren wir etwas Cachen und haben uns den Spielplatz angeschaut.
Im Juni möchte ich mit meiner Krippengruppe und deren Eltern einen Ausflug dorthin machen, somit musste ich das ja noch einmal genaustens angucken :)

Leider ist das Bild von uns verwackelt,
aber ich denke, man sieht trotzdem,
dass wir sehr glücklich sind!?


Ich habe in den letzten Tagen bzw. in der Woche,
wo ich alleine war viel genäht.
Doch leider sind das alles Geschenke gewesen und
somit kann ich sie "noch" nicht hier zeigen.



Ich hatte das Wohnzimmer umgebaut zu meinem Nähzimmer :)
und die Küche war ganz leer!


Nun habe ich wieder einige Ideen, was ich nähen könnte :)
Mehr Ideen als Zeit, aber was solls!
Es muss ja nicht alles auf einmal sein.
Und in 6 Wochen habe ich 3 Wochen Urlaub :)
da habe ich dann auch viiiel Zeit!

2 Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    danke für deinen Besuch und Kommentar!
    Man sieht, dass ihr auf dem Bild glücklich seid.
    Gut, dass es deinem Claas wieder gut geht.
    Bin mal gespannt, was du alles genäht hast ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine,
    das sind echte Blümchen, aber dermaßen zerbrechlich, wenn sie gepresst sind!
    Deine Minis sind vielleicht für diese Aktion noch ein wenig zu klein.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen