Sonntag, 6. Juni 2010

Nähen und Balkon

Ich habe gestern angefangen einen Überwurf für unser Sofa zu Nähen
und heute ist er fertig geworden :)

Ich finde, es sieht echt gut aus,
vorallem mit den roten Kissen!
Ich habe ihn mehr oder weniger direkt aufs Sofa geschneidert!




Ansonsten habe ich heute Nachmittag angefangen etwas fürn Kiga zu schneidern.
Wenns fertig ist, zeig ichs euch mal!



Wir haben uns noch Eis selbst gemacht, lecker wars :)
Ich seh ein wenig fertig aus, aber was solls!

Es war ein schönes, ruhiges Wochenende und
morgen beginnt der normale Wahnsinn wieder ;) !

Kommentare:

  1. Hey, schöne Überwürfe...auch wenn man sich an das Muster dadrauf erst einmal gewöhnen muss;) Wirkt evtl.auf den Bildern auch nur so;) Selbstgemachtes Eis ist wirlich suuuper...beneidenswert;) Ich war nur am Strand, ohne Eis aber dafür mit Jonas...guter Ersatz;)Habt noch einen schönen Abend ihr zwei...
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Überwurf ist ja klasse geworden.besonders die roten Kissen sind richtige Hingucker. Wir haben das Wochenende auch genossen.Das Wetter war soooo toll,was man vom heutigen ja nicht gerade behaupten kann!*grummel*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janine,
    finde auch, dass dir der Überwurf super gelungen ist. Ist das schwer? Hab mir auch schon überlegt, ob ich die alten Cocktail-Sessel meiner Oma überziehe, hab mich aber noch nicht rangewagt.
    Lecker Eis!
    Habt ihr eine Eismaschine?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janine,
    aber wie gesagt, das Rezept klingt so lecker, aber gebackene Erdbeeren sind nicht so der Hit!
    Ich kann's nicht wirklich weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen