Sonntag, 9. Mai 2010

Büsum und mein neuer Nähkasten

Gestern sind wir morgens Richtung Dithmarschen gefahren.
Haben uns mit meinem Opa und meinem Vater getroffen.
Und waren danach bei meiner Freundin und
haben dort schön Kuchen gegessen und geredet.
Gegen Abend sind wir dann noch nach Büsum gefahren
und haben übern Deich geguckt.
Das Wetter war leider nicht sooo gut!






Diese Woche habe ich einen gebrauchten, alten Nähkasten bekommen.
Gestern habe ich in sauber gemacht und eingeräumt :)
Ich finde ihn soooo toll :) !



Gestern habe ich auch einiges an Stoff zurecht geschnitten und
dann werde ich nachher wieder bissl nähen!
Nur leider schaffe ich nicht so viel, wie ichs gern hätte!

2 Kommentare:

  1. Hallo Janine,
    ich weiß man woher Du den Nähkasten hast...hihi
    Habe Deine Anzeige gesehen ;o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine,
    Mensch, Du bringst mich gearde auf ne Idee. Irgendwo steht nämlich bei uns im Dachboden auch so ein Nähkästchen rum.
    Ich glaube, den werde ich auch mal wieder entstauben :-)
    Danke
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen