Donnerstag, 20. Mai 2010

Viele Emotionen

Diese Woche wird wieder beherrscht von vielen Sorgen.
Mein Freund wurde heute operiert, aber die OP ist gut verlaufen.
Nun wird er hoffenlich schnell wieder fit.
Das Zittern und Bangen vorher und bei der OP,
ist wirklich das Schlimmste überhaupt!

Samstag sind wir dann ein Jahr zusammen und
feiern dann im Krankenhaus.
Naja, hauptsache wir sind zusammen :)

Im Krankenhaus habe ich heute diese Karte gesehen.



Zuerst hat mich die Farbe angesprochen, aber den Spruch fand ich auch sehr schön!

"Zufriedenheit .
Wenn du erkennst dass es dir an nichts fehlt,
gehört dir die ganze Welt."



Ich habe diese und letzte Woche viele, viele Stoffe bekommen :)
Herrlich ist das :) wie im Paradies!

Gleich esse ich meinen Spinat-Kartoffelauflauf,
dann setze ich mich vor meine Nähmaschine und
schaue Germanys next Topmodel :) !

1 Kommentar: