Samstag, 15. Mai 2010

Neue Tasche und Kladde

Ich wollte euch heute mal zwei meiner neusten Werke zeigen.

Zuerst eine Kladde.
Das war mein erster Versuch und
teilweise war es gar nicht so einfach,
deswegen hat die Kladde kleine Schönheitsfehler ;)
aber nun weiß ich, wie es funktioniert und
die zweite wird sicherlich besser!






Und als zweites meine neue Tasche.
Ich bin so begeistert von ihr :)

Mir gefällt sie richtig gut und ich habe dieses mal den Henkel so lang gemacht,
dass ich die Tasche quer über die Schulter tragen kann.
Sie hat Stunden über Stunden gedauert :) aber es hat Spaß gemacht!






Ich habe eine Anzeige geschaltet, dass ich Stoffe, Borten usw. suche :)
Ich habe heute einiges bekommen und mal schauen,
ob ich mir die Tage noch Andere anschaue.

Meine Kollegin hat auch noch welchen, JUCHUU :)

Ich habe schon bissl umgeräumt, so dass ich meine neuen,
gewaschenen Stoffe ordentlich in die Kommode können!

MICH HAT DAS NÄHFIEBER ERWISCHT :D


Nun kommt bald die Schwiegermutter.

Morgen fahren wir schön mit ihr zu König der Löwen.
Das wird eine Überraschung, sie weiß nur,
dass sie Ausgehsachen mitbringen soll ;)



Ich habe das Musical schon zweimal gesehen,
freue mich dennoch sehr darauf!

Kommentare:

  1. Hallo Janine,
    oh König der Löwen ist so toll, ich war letztes Jahr da und will auch unbedingt nochmal hin!
    Ich wünsche Euch viel Spaß!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hast du klasse gemacht Töchterchen.Wenn du diese Tasche so gut hinbekommen hast, dann kannst du dir auch Klamotten nähen. Ich habe mich heute aufgerafft und probier erstmal mit alter Bettwäsche. Wird dann ein Schlaganzug ;-)) Wenns gelingt, dann soll es eine Tunika aus anderem Stoff werden.
    Viel Spaß und grüß die Schwimama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janine,
    danke für deinen netten Kommentar!
    Das geht tatsächlich mit der Nähmaschine!
    Ich hab's gestern auch zum ersten Mal versucht. Hat eigentlich gleich ganz gut funktioniert.

    Du warst gestern in "König der Löwen"? Ich bin ja eigentlich kein Musical-Liebhaber, aber dieses Musical hab sogar ich zweimal gesehen, einmal in New York und einmal in Hamburg.
    Ich find's so klasse. Vor allem wenn Rafiki (heißt sie so?)singt, bekomm ich eine Gänsehaut.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen