Dienstag, 19. Januar 2010

Mein 24. Geburtstag

Heute habe ich Geburtstag :) ich werde 24 Jahre alt.

Heute Morgen habe ich schon im Bett, im Dunkeln das erste Geschenk bekommen.
Und zwar einen leuchtenen Tarzan- Flummi :) den hatten wir Samstag gesehen und da meinte ich, der wäre doch lustig fürn Kindergarten. Die Kinder fanden ihn auch toll, aber ich habe nun zwei Beißlöcher drin.

Dann gab es Kerzen zum Frühstück und die tolle Digicamtasche in Pink :) ich habe mir nämlich eine rosa/pinke Digicam bestellt und da passt dann nun wirklich keine orange Tasche zu ;) !

Die Blume hat auch am Frühstückstisch gewartet und mir ein Geburtstagslied vorgesungen!

Und heute Mittag, als ich nach Hause kam, hing dieser tolle Spiegel :) !
Ich hatte mir einen gewünscht für meine Mädchenecke :) und er passt toll, oder?
Ich find ihn traumhaft!!




Im Kindergarten wurde ich natürlich auch gefeiert :)

Diesen Kuchen habe ich bekommen, weil ich die Kindergeburtstagskuchen so lecker finde und unsere Haushaltsfee grad wieder welche gebacken hat!
Dann kam sie mit Kuchen und brennender Kerze, in die Gruppe, voll süß!

Von meinen direkten Gruppenkolleginnen gab es einen Schal, Naschi, einen Teelichthalter, eine tolle Karte mit Lesezeichen.

Janine heißt auf chinesisch: elegant und Mädchen.

Und einen "Kalten Hund" habe ich auch noch bekommen.

Von den Kindergarteneltern habe ich einen Amazongutschein und zwei Blumen bekommen :) !



Von allen Kollegen gibt es Freitag ein Geburtstagsfrühstück.
Jeder bringt was mit und alle hauen sich den Bauch voll :) !



Und nun warte ich gespannt auf meine Geburtstagspakete.
An sich müsste noch eines von Amazon kommen und eines von meinen Eltern.
Aber ich befürchte, dass das heute nichts mehr wird :( !

Nachher gehen wir schön essen, Claas und ich.
Und Samstag wird, mit Freunden gefeiert!

Schaut mal, bei meiner Mami gibts einen Kuchen für mich :) !

3 Kommentare:

  1. Schöne Geschenke!!!
    ...Genieße den Tag...

    ***
    ***HAPPY BIRTHDAY***
    ***

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to youuuuuuuuuu
    Happy Birthday to Youuuuuuuuuuu
    Alles Liebe zum Burzeltag. Ohhh man,24 möchte ich auch nochmal werden.*ggg*
    Ich hoffe du hattest einen super Tag. Geburi im Kiga ist immer spaßig!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag !!!
    Das hört sich ja nach einem sehr schönen Tag an ! Und tolle Geschenke hast du auch bekommen :o)

    AntwortenLöschen