Sonntag, 10. Januar 2010

Zu Verkaufen - Der Flohmarktpost :)

Meine bessere Hälfte und ich haben dieses Wochenende viel in der Wohnung herum geräumt.
Es gab auch wieder was Neues. Bilder davon gibt es später oder morgen.

Nun ist es ja so, dass wir noch viele Sachen über haben, die wir gerne verkaufen möchten.

Vielleicht braucht ja jemand von euch noch etwas?


Sagem Telefon mit Telefonnummernspeicher, schnurlos.


Das Futonbettgestell kann als Sofa, aber auch als Bett genutzt werden.
Bei uns wurde es als Bett genutzt und dazu gibt es noch
eine normale, gebrauchte Madratze in den Maßen 1,40 x 2m.


Toilettenrollenhalter


Klemmlampe


Das Fahrrad ist glaube ich, ein 24er. Es ist schon etwas älter und stand viel draußen.
Es müsste einmal gründlich überholt werden, aber ansonsten ist es noch in Ordnung.


Duschvorhang


Epson Stylus D92 Drucker


Deckenlampe


Bügeleisen, FIF Antikalk, 2000 Watt


Das Bügelbrett ist sehr massiv, das Brett ist aus Holz.
Es wackelt etwas, doch das kann sicherlich behoben werden.


Diese Waschmaschine "Privileg 13414" wurde etwas über 2 Jahre gebraucht
und wartet nun auf einen neuen Besitzer.


Wir haben noch einiges mehr im Keller stehen.
Falls noch jemand irgendetwas für seine Wohnung braucht,
ob Geschirr oder ähnliches, dann bitte melden :) !

2 Kommentare:

  1. Dein Bruder hat sich nun Telefon und Internet bestellt. Kannst ihm ja ein Angebot für das Telefon im VZ machen ;-))
    Fröstel
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß Du alles gut loswirst ;o)
    Ich sollte auch endlich mal ein bisschen ausmisten, aber irgendwie verschiebe ich das immer...
    Jetzt hab ich mir das für NACH dem Urlaub vorgenommen *lach*

    AntwortenLöschen