Freitag, 1. Januar 2010

Silvester... Frohes neues Jahr!

Wir haben Silvester 2009/2010 bei uns zuhause gefeiert.
Wir hatten noch 5 Freunde da und wir haben es uns schön gemacht!



Wir haben getrunken und Blei gießen gemacht.



Wir haben gegessen! :)
Es gab Suppe und Kartoffelbrot, dazu noch kleine Frikadellen und
Blätterteigstangen mit Pesto und Schafskäse.
Zum Nachtisch gabs noch kalorienärmeres Tiramisu.
Und natürlich Naschi!



Wir haben Wii gespielt!



Zugeschaut und Spaß gehabt!



Tja ja :) und noch einmal ich, bevor alles los ging!


Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Ich bin sehr gespannt, was das neue Jahr so bringt!

Heute hatten wir Hausputz und nun gehts joggen...*omg* :D

2 Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    ich wünsche dir auch ein wundervolles Neues Jahr!
    Hausputz hatten wir heute auch und ich hoffe der hält noch einige Tage an.*PLatzbrauch*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :o)
    Das hört sich ja auch nach einem schönen Silvester bei Euch an ! Wir haben übrigends auch mit der Wii gespielt ;o)

    AntwortenLöschen