Sonntag, 31. Januar 2010

Meine letzte Woche

Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben,
weil ich gefühlt irgendwie immer unterwegs war.

Hier ein paar Eindrücke von meiner Arbeitswoche.



Am 12.2. ist Fasching und wir schmücken schon einmal!
Wir haben ein neues Kind bekommen, sie ist noch ein richtiges Baby,
im Gegensatz zu den "Großen".
Und Matschen mit Rasierschaum macht riesig Spaß, geht gut wieder überall ab und übertönt den Windelgeruch :)


Hier mal zwei Bilder von unserem kleinen Zwerg!




Und der Winter will und will nicht verschwinden!
Es kommt schon seit Tagen immer wieder Schnee herunter!
So toll der Schnee auch ist, aber so langsam könnte Frühling werden!!!




Ansonsten war ich die Woche über viel im Fitnessstudio.
Das macht Spaß und ich merke, wies mir gut tut!
So gut wie die letzten zwei Wochen habe ich seit Jahren nicht geschlafen :)

Doch leider bin ich seit gestern krank.
Erst tat der Hals nur etwas weh, seit letzter Nacht sehr!
Heute zum ärztlichen Notdienst ins Krankenhaus,
dicke Halsentzündung, Penicillin und Ruhe!
MIST IST DAS!!!

2 Kommentare:

  1. Moin du Kranke!
    Hoffe es geht dir schon besser!!!
    Mach es dir auf dem Sofa bequem.
    Gute Besserung ;0)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, oh je... Du warst also auch krank ... Ich hoffe, inzwischen geht es Dir wieder richtig gut !!!!

    AntwortenLöschen