Mittwoch, 20. Januar 2010

Geburtstagspaket und schon wieder...

Heute kam endlich das Paket von meinen Eltern an :)

Ich hatte ja gestern darauf gehofft, aber leider kam der Postpote nicht mit meinem Paket.
Heute habe ich ihn abgefangen, da bei uns die Klingeln kaputt sind...mal wieder!



Es gab zwei Kuchen, einen neuen Bezug für mein Kissen, ein Tuch, einen Ring, den man an die Decke hängt und daran Sachen hängen kann. Diesen wünsche mir und suche ich schon seit langem :) ! Dann gabs noch zwei Karten, Ketten, Ohrringe, eine Handtasche und Naschi :) !


Heute Nachmittag fing es tatsächlich wieder an zu schneien...

Was soll das??? Man konnte sogar schon wieder den Rasen sehen...



ICH WILL FRÜHLING!!

1 Kommentar:

  1. Und noch mehr tolle Geschenke :o)
    Da warst Du wohl richtig lieb :o)

    .... ich will auch Frühling !!!

    AntwortenLöschen