Montag, 11. Januar 2010

Dunstabzugshaube

Am Samstag waren wir einkaufen und eigentlich nur wegen einem Kabel im Laden.
Doch da habe ich dann diese Dunstabzugshaube im Angebot gesehen.

Wir hatten schon einige Male darüber nachgedacht uns eine zu holen,
da wir jetzt doch recht oft kochen.
Und da sie runter gesetzt war, konnten wir nicht widerstehen :) !

Sonntag haben wir sie dann an die Wand gebracht!







Schick oder :) ?! Wir finden sie toll!!

Diese Tafel musste von dem Platz weichen und an einen neuen Ort.




Einige Sachen von meinem Flohmarktpost sind so gut wie verkauft
und werden morgen abgeholt :) JUCHUU!

Kommentare:

  1. Ich bin auch immmer ziemlich negierig, wenn sich jemand noch Unbekannter meldet.

    Liebsten Dank für Deinen KOmmentar.

    Die Abzugshaube ist ja wirklich toll. Bei mir ziehen die Schwaden immer unter den Schränken her und suchen sich den Weg zum Fenster. Tropf.

    Ja, die Ambersamen sind schon sehr besonders, wie ich finde und sehr selten, glaube ich.

    Freundliche Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, wenn das mit dem Schnee mal ein Ende hat, muss ich mit der Knutschkugel endlich mal vorbeischauen..... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht echt klasse aus ! Die gefällt mir auch total gut !

    AntwortenLöschen
  4. Die gleiche habe ich auch =)
    Liebe Grüße Birte

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist wirklich schön.
    Habe eine ähnliche aber als Inselhaube.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es die gleiche Dunstabzugshaube ist (eben nur als Inselversion)

    Schau mal hier:
    http://www.kuechenwelt24.net/_py_Inselhauben-Inselhaube-Nolte-IH-90-Tratto-Auslaufmodell/a-72235.html

    AntwortenLöschen