Sonntag, 6. September 2009

Wiii - Abend und Wochenende

Gestern Abend war ein befreundetes Pärchen hier und wir haben zusammen gegessen und Wii gespielt. Das hat echt Spaß gemacht, war ein schöner Abend! :)

Konzentration beim Auto rennen... und doch habe ich immer verloren :D

Je mehr der Baileys mitspielen durfte :D



Aber nicht nur Auto rennen war angesagt, sondern auch Boxen.

Das, das sooo anstrengend sein kann, hätte ich nicht gedacht :)

Claas musste gestern arbeiten und ich habe eingekauft.

Da ist mir diese Blume über den Weg "gelaufen" :)

Claas hatte schon einmal eine bekommen mit dem Topf. Zu seinem Geburtstag. Aber leider kam eine Woche nach seinem Geburtstag, die Reha wo Claas hin musste. Und somit hatte er nicht viel von der Blütezeit...naja und nun hat sie auch verloren gehabt :D

Dafür gab es nun eine Neue!

Das hier ist die Aussicht, die wir heute mal wieder, direkt aus dem Bett hatten :)
Aber diese Zeiten sind nun "bald" vorbei...
In 5 Wochen wird gestrichen und in 6 Wochen wohnen wir schon in unserer Wohnung :)

1 Kommentar:

  1. Naja, mach Dir nichts drauß, daß Du verloren hast ! Hauptsache es hat Spaß gemacht :o)
    Ich mag ja am liebsten "Bowling" ! Das mach ich in echt gerne und genauso gerne mit der Wii ;o)

    AntwortenLöschen