Montag, 7. September 2009

Unsere Lampen für die neue Wohnung

Am Samstag waren Claas und ich Lampen kaufen!

Wir hatten das schon einige Male in Angriff genommen.
Aber immer, wenn wir Lampen gucken waren, waren wir schon
länger unterwegs und müde, ausgelaugt und genervt :)
Also wenig entscheidungsfreudig!

Letzten Samstag sind wir dann aber noch los und haben sogar was gefunden!
Auf Anhieb, ohne große Diskussionen :)


Im Bad werden wir einen kleinen Strahler auf den Spiegelschrank setzen (davon habe ich leider kein Foto). An die Decke im Bad wird meine jetzige Badlampe kommen.




In die Küche kommt ein 2 er Deckenstrahler und diese Lampe kommt über den Tisch.
Bei mir ist sie im Moment im Wohnzimmer.




Wir werden in den Flur diese 3er Leiste anbringen und
die 3er Lampe im Dreieck kommt ins Schlafzimmer.

Ins Arbeitszimmer, in die Küche und ins Wohnzimmer (2 Stück) kommen 2er Strahler.
Diese wurden bestellt, waren leider nicht sofort erhältlich.





Und um etwas Gutes für die Umwelt zu leisten,
haben wir uns für die teuren Energiesparlampen entschieden ;) !

2 Kommentare:

  1. Das steht bei mir auch bald an!!! :o)
    LG Imke

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr doch gute Entscheidungen getroffen :o)
    Im Bad haben wir auch so eine ähnliche Lampe und in mehreren anderen Räumen auch Strahler ;o)
    Wann ist es bei Euch mit dem Umzug nun soweit ?

    AntwortenLöschen