Dienstag, 1. September 2009

Opas 71. Geburtstag

Ich wollte euch noch ein paar Bilder vom 71. Geburtstag von meinem Opa zeigen.

Der Geburtstag stand unter dem Motto "HSV" :)
da mein Opa ein riesen Fan von denen ist!

Opa bekam von Claas, meinen Eltern und von mir dieses Buch geschenkt.
Da ist alles vom HSV drinnen, was das Hamburger Abendblatt seit 1947 geschrieben hat.
Also der Traum für alle HSV Fans :)



Meine Mutter und mein Bruder haben für meinen Opa diese Torte gebacken :)
Klasse, oder?
Und dazu gab es dann auch noch Fußball Live auf Julians riesen Fernseher!



Das sind wir alle, außer meine Mami... die steht hinter der Cam.



Nach dem Essen beim Türken und dem Eis essen beim Italinier,
sind wir zum Minigolf spielen gefahren.

Mein Opa und meine Mutter sind spazieren gegangen und wir hatten viel Spaß beim Spielen!

Hier das Geburstagskind und mein Bruder :) mein kleines Brüderchen wohlgemerkt!



Schön entspannen... dauert ja eh :D



Hier zwei der drei Männer, die mich die ganze Zeit geärgert haben!
Nur, weil sie die meiste Zeit schlechter waren als ich :D






Das war echt ein schöner Tag!
Und was besonders schön ist, ist dass sich alle so gut mit Claas verstehen und er sich mit meiner Familie :) ein Traum!

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem schönen Tag an :o) Das leckere Essen hab ich schon bei Deiner Mutter gesehen und direkt Hunger bekommen *lach*.
    Tja, und Minigolf können doch die Frauen eh besser... wie alles, oder !? *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte ist ja der Knaller, gibt es da zufällig ein Rezept? :o) Mein Freund ist absoluter HSV-Fan und hat bald Geburtstag.
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen