Donnerstag, 10. September 2009

Bringen Kleeblätter Glück?

Gestern morgen habe ich im Kindergarten ein
4 - blättliges Kleeblatt gefunden!



Es heißt doch, dass so ein Kleeblatt Glück bringt?

Doch gestern hatte ich keines!

Gestern Nachmittag habe ich erfahren, dass diejenige, die schon fast den Vertrag unterschrieben hatte, um meine Wohnung nachzumieten, abgesagt hatte!
Ansonsten war nur noch eine Zusage, von einem "Gangster" ;) und den will meine Vermieterin nicht...
Somit gehen nun am Freitag, also morgen, die Besichtigungen wieder los!

Dann war ich schlecht gelaunt, weil mir irgendwie alles zu viel wird/wurde...
bzw. ich mache mir ja immer über alles, Gott und die Welt, Gedanken und Sorgen...

Dann ging gestern auch noch der Spülkasten von der Toilette kaputt!!
Erst kam gar kein Wasser mehr. Nun kommt wieder welches, aber es hört sich an,
wie ein Rasensprenger und ein Zimmerbrunnen...
Der Hausmeister meint, es muss ein Neuer her!
Am Besten morgen!
Doch da kommt der Markler? Wann? Keine Ahnung...

Also ganz schön Chaos und Stress...

Aber egal, ich werde heute Abend zum Sport und mir die "Gesundheitssport-Gruppe" anschauen. Ich hoffe, es macht Spaß :)
zumindest werde ich mich ein wenig austoben können!


Kommentare:

  1. Klar bringen Kleeblätter Glück ! Wenn auch nicht unbedingt am selben Tag, aber das kommt noch ;o)
    Auf jeden Fall habt ihr doch schonmal Glück gehabt, als ihr die tolle neue Wohnung gefunden habt und bald umziehen könnt :o)
    Ist ja nicht mehr lange !

    AntwortenLöschen