Samstag, 26. September 2009

Letztendliche Farbauswahl

Gestern sind wir noch einmal in den Baumarkt,
da es bei Praktiker im Moment "25% auf alles gibt, was keinen Stecker hat"!
Farben, Rollen und so weiter haben keinen Stecker :)
also los und zuschlagen!

Für die Farben hatten wir uns letztes Wochenende entschieden.
Da waren wir nochmal los und haben noch einmal genau überlegt,
was wir gerne möchten!

Letztendlich sind wir nun bei diesen Farben gelandet:



Leider kann man die Farben nicht so genau erkennen.

Das eine ist Türkis, das kommt ins Bad.

Das Flieder kommt ans Kopfende ins Schlafzimmer in der Breite vom Bett.

Und das andere ist ein bräunliches, leichtes Gelb.
Also nicht mehr so grell und dunkel, wie das Gelb, aus unserer ersten Auswahl.
Wir wollen damit Teile im Wohnzimmer und auch eine Ecke im Arbeitszimmer streichen.

Nun sind die Farben gekauft :) also nichts mehr mit umentscheiden ;)
und in zwei Wochen wird gestrichen :)

Heute kommt Karola, meine Freundin aus der Nähe von Heide zu Besuch. Wir fahren nach Hamburg und dann mal schauen, was wir hier noch so machen werden :)
Aber auf jedenfall noch die neue Wohnung anschauen :) !!!

Und morgen findet dann der Stadtlauf mit. Da werde ich auf den 5 km mitlaufen! :)

Kommentare:

  1. Hallo Janine, dann bin ich ja mal gespannt, wie die Farben an der Wand rauskommen...
    Wünsche Dir viel Spaß in HH mit Deiner Freundin - ich war schon soooooo lange nicht mehr da und für morgen natürlich ganz viel Erfolg und schnelle Beine :o)))
    LG und ein schönes Wochenende!
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja schon auf die Bilder gespannt, wenn alles fertig gestrichen ist :o) Sieht bestimmt klasse aus :o)
    Wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes WE mit Deiner Freundin und viel Spaß beim Stadtlauf :o)

    AntwortenLöschen
  3. Flieder im Schlafzimmer?
    Dann passt ja keine Bettwäsche mehr. Oder eine Tagesdecke passend zu dem Ton.
    Mmmhhh...andererseits könnte ich dann an die Adventskalender und Weihnachten denken ;-))

    AntwortenLöschen