Sonntag, 30. August 2009

Das Außengelände verändert sich und vieles mehr!

Dieses Wochenende stand wieder unsere gemeinsame Wohnung im Vordergrund.

Am Samstag waren wir zusammen bei IKEA und haben schön eingekauft.

Wir haben uns für das Bad ein Trofast Regal in weiß gekauft. Da können wir uns auch drauf setzen. Wir haben zwei große Kästen und drei Kleine für dreckige Wäsche und allerlei dazu geholt!
Dazu noch einen Spiegelschrank, genau denselben, den Claas schon hat.
Wir werden beide Schränke zusammen bauen!
Dann haben wir, nach langen Diskussionen, Stahlseile zum Spannen der Gardinen ausgesucht, Gardinen... (Mama, du musst sie doch nicht nähen, vielleicht nur kürzen, aber das könnte ich ja auch) ... einen Laptophalter, Duschvorhang ... :)

Schaut mal, so sieht das Außengelände inzwischen aus!
Ich bin gespannt, wie schnell die Arbeiter voran kommen!









Am Samstagabend war das Feuerwerk vom Hafenfest.
Wir waren gegen 20 Uhr dort und es hat immer wieder stark geregnet,
somit sind wir wieder zu Claas nach Hause.
Doch da er im 6. Stock mit Blick zum Hafen wohnt, hatten wir 15 Minuten unser ganz privates Feuerwerk :) das war richtig schön!






Letztes Wochenende waren wir bei meinen Eltern, mein Opa hatte Geburtstag!
Wir haben uns alle zusammen einen schönen Tag gemacht.
Claas und ich haben von meinen Eltern noch dieses Album bekommen!
Für unsere Fotos von der gemeinsamen Wohnung,
von der Entstehung bis zum Ergebnis und die Zeit danach :)


Kommentare:

  1. guten abend traumfrau,

    war ein schönes einkaufwochenende. wir kommen unserem gemeinsamen ziel immer näher :)

    ich liebe Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tochter,
    Gardinenkürzen schaffst du schon, nur nicht zu kurz. Wasch und bügel sie erst. Und genau abmessen.
    Hallo Mann der Traumfrau da oben ;-)
    Wünsche euch eine schöne Woche
    Mamakirsten

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr noch einiges schönes gekauft :o)
    Das mit dem Album finde ich ne ganz tolle Idee :o)

    AntwortenLöschen