Dienstag, 28. Juli 2009

Besuch in Frankfurt

Letztes Wochenende war es soweit!
Claas, meine Mutter und ich sind nach Frankfurt gefahren.
Meine Mutter haben wir dort abgesetzt, sie ist zu einer Freundin gefahren
und wir sind zu Claas Mutter.

An dem Wochenende habe ich seinen Bruder und
viele unterschiedliche Freunde von Claas kennen gelernt :)

Samstag gings mittags nach Frankfurt. Dort haben wir auch ein paar Bilder gemacht.







Hier die "Skyline" von Frankfurt.



Und ein anderer Teil von Frankfurt.



Hier haben die Häuser eine Fassade, wie ein Fachwerkhaus.



Der Römer.



Wir waren dann auch noch außerhalb von Frankfurt. In der Nähe, wo seine Mutter wohnt.
Von dort aus, konnten wir Kilometerweit schauen!
Leider ist das Bild nicht so gut geworden!



Claas wollte dann noch ein Bild von mir machen.
Leider hat der Wind so genervt und ich meine Hand vorm Gesicht ;)



Wenig Schlaf, viele Stunden im Auto, aber es war echt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen