Montag, 20. Juli 2009

Alles mögliche...

Letzte Woche waren Claas und ich in "Ice Age 3".
Der Film war lustig und das Kino war voll!
Doch für Kinder ist der Film nicht geeignet, finde ich!
Ganz schön gruselig zwischendurch!

Hinter her waren wir beide noch Coktails trinken. Dort, wo wir bei unserem ersten Treffen dieses Jahr waren. Als wir das erste Mal dort waren, hätte keiner von uns gedacht, dass wir zusammen kommen und glücklich werden :) !





Zum Abschied aus dem Kindergarten gab noch es einige Blumen und Naschi von den Kindern und Eltern und einen Büchergutschein :)
So kann ich diese Woche mal schön los und mir was tolles im Bücherladen aussuchen!






Am Samstag waren meine Eltern bei mir und sie haben mir selbstgemachte Marmelade mit gebracht :) und sogar eine Strick-erdbeere ist dabei *freu* nun hab ich auch eine!




Gestern (ja, am Sonntag :) ) haben wir uns an das Anbohren von Claas neuem Tisch gemacht :) und es wurde natürlich gleich ausprobiert, wo gut man daran spielen und essen kann!





Und nun habe ich URLAUB :) bin grad etwas dabei ihn zu genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen