Dienstag, 7. Juli 2009

Abschied nehmen und neuer Stomabezug...

Heute ist es endlich soweit :)
heute kann ich meinen Schatz endlich wiedersehen!!
Ich düse nach der Arbeit direkt zu ihm! JUCHUUU :)

Aber vorher muss ich noch arbeiten und da stehen nun im Moment wieder viele Veränderungen an! Ich werde im August aus der Ganztagesgruppe in die neue Krippengruppe wechseln und mich dort mit zwei weiteren Kolleginnen um 10 kleine Zwerge kümmern.
Diese Kleinen sind grad 1 Jahr bis 2 Jahre alt!
Es ist doof, schon wieder Abschied aus der Gruppe zu nehmen, wenn man ein Jahr mit denen erlebt hat, aber so ist es nun einmal!

Ich habe anfangen kleinen Abschiedsgeschenke zu basteln.
Die Kids aus meiner jetzigen Gruppe bekommen "Zauberblumen".



In jede Zauberblume schreibe ich einen kleinen Text hinein und klebe ihn mit dem Marienkäfer zu.
Um die Blume aufblühen zu lassen, muss man sie in eine Schale mit Wasser legen, vorsichtig auf die Wasseroberfläche. Dann blüht die Blume auf! Damit man es noch einmal machen kann, muss man das Papier trocknen und dann sollte es funktionieren!



Nächste Woche Freitag wird es dann soweit sein!

Nun noch was anderes!
Ich wollte euch meinen zweiten Stoma- Bezug vorstellen :)

Und was haltet ihr von dem Namen "Baggy- Ja"?
"Baggy" wegen der Tasche und "Ja" wegen dem positiven Umgang mit dem Stoma. Und zu meinem Namen passt es auch :) der Namensvorschlag kam von meinem Freund.



Und nochmal von hinten!



Gleich geht es zur Arbeit, heute mit Auto :)


1 Kommentar:

  1. Ja...Abschiede sind blöd. Aber ein schönes Geschenk machst du deinen Kleinen.
    Und noch ein Bezug...Willst du in Serie gehen ;-))
    Label? Name würde passen oder Hu.Ja *hihi*
    Knutscher
    Mama

    Weiter gute Besserung an den Schatz.

    AntwortenLöschen