Mittwoch, 1. Juli 2009

Mein Designerstück

Aus gegebenen Anlass habe ich mich mit dem Thema "Stoma" auseinander gesetzt!
Ein Stoma ist ein künstlicher Darmausgang.

Ich habe mich gefragt, wie kann man es "chicker" machen?
Ich habe gegoogelt und nicht viel gefunden!

Und somit habe ich Montag Designerin gespielt.
Montag habe ich angefangen es in die Tat umzusetzen!
Gestern war der erste "Prototyp" fertig :) und heute das erste richtige Stück!









Es hat sehr viel Spaß gemacht
und ich hoffe, dass der Bezug auf demjenigen gefällt, der ihn bekommt :) !


P.S.:
Ich habe den kleinen Verbesserungsvorschlag meiner Freundin,
noch etwas aufs Klettband zu machen, angenommen und gleich umgesetzt.
Das Klettband hätte sonst möglicherweise an der Haut gescheuert.
Nun ist da Fleecestoff drauf und eigentlich sollte da nichts mehr stören :)
Der Bezug geht heute per Post raus und ich bin gespannt auf das Feedback!
Gefallen tut er schon einmal :)

Kommentare:

  1. Meiner Meinung nach sieht das schon mal besser aus als vorher. Muss derjenige für den das gute Stück ist denn dauerhauft ein solches Gerät mit sich führen? Mach weiterhin so viel Mut, finde ich klasse von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar :) Kennen wir uns?

    Ob derjenige das dauerhaft tragen muss/wird, wird man mit den Monaten sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja interessant aus.
    Aber drückt oder piekt das nicht?
    Mamilein

    AntwortenLöschen
  4. Dagmarlene ist einfach die Zusammensetzung meiner beiden Namen ;) Für viele bin und bleibe ich jedoch einfach Clödis Freundin, das kann man sich ja auch gut merken. Also, um deine Frage zu benatworten, wir kennen uns, ja. Ich plaudere ab und an gern mit dir und wenn ich mal wieder in Elmshorn bin wäre ich bereit für ein nächstes Treffen.
    Bis dann :*

    AntwortenLöschen