Sonntag, 2. August 2009

ALOHA :)

Das war das Motto am Samstag :)
ALOHA HE!

Meine Mutter hatte für eine Freundin eine CD fertig gemacht mit Hawaii Musik.
Diese haben wir letztes Wochenende schon im Auto gehört und nun wieder.

Da kamen wir Samstag morgens in der Stadt auf eine Idee :)
wir machen heute einen
"Hawaii- Tag an der Nordsee"!
Gedacht, getan :) so haben wir Hawaiiketten gekauft und los gings zu Karola.

Nach einem leckeren Essen und einem "Phase 10"- Spiel gings nach Büsum.
Auf den Weg dorthin hörten wir Hawaii Musik, die richtig gute Laune versprühte!
Eine Hörprobe gibt es vielleicht demnächst :) wenn ich das hinbekomme!

Genau als wir ankamen, rissen die Wolken auf und die Sonne kam heraus!
Und der herrliche Strandnachmittag konnte beginnen!

Als wir am Strandkorb von meinem Opa ankamen,
haben wir erst einmal alle Sachen verstaut und sind Watt laufen gegangen!
Herrliche Sonne, tolle Luft, schöne Aussicht :) !



Karola und Claas



Ich und Karola



Claas und ich

Sind unsere Ketten nicht toll? :)



Der Horizont!
Ich finde das Bild klasse, weil es etwas von Unendlichkeit hat!



Viele kleine "Bewohner" waren dort unterwegs!



Und nach dem Watt laufen schöööön entspannen :)
Danach gings in die Stadt Fischbrötchen essen und dann war dieser Tag auch vorbei!

Heute noch Besuche bei meinen Großeltern und dann gings zurück nach Elmshorn.

Wir haben unser tolles Wochenende dann mit einem Essen beim Chinesen abgerundet :)
Es war einfach herrlich!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen