Freitag, 8. Oktober 2010

U- Heft Hülle und Sparschwein

Ich habe heute eine Hülle für das U-Heft für Lasse genäht :)
So macht der Arztbesuch vielleicht etwas Spaß ;)
bei meiner Hülle für den Mutterpass sind auch alle ganz entzückt!

Es war nicht so einfach, die Schrift hinzubekommen,
dennoch bin ich jetzt begeistert!
Die Hände und Füße sind "Affenklammern" in hellblau!




Hier habe ich noch eine Hülle genäht, für das U-Heft für die Kleine einer Freundin.
Noch ohne Namen und Klammern.




Das Sparschwein habe ich gestern gekauft und beschrieben.
Das Schwein schreit ganz laut "Ich habe Hunger! Fütter mich!" :)



Nun ist bald Wochenende und morgen machen wir einen Tagesausflug nach Bremen.
Freue mich sehr darauf!

Kommentare:

  1. Liebe Janine, ich freue mich ganz, ganz doll mit Dir über die Schwangerschaft und drücke Dich virtuell:o) Ich war jetzt ne ganze Zeit lang nicht in der Bloggerwelt unterwegs und habe anscheinend hier bei Dir einiges verpaßt ;o) Ich werde aber fleißig alles nachlesen *grins*.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hüllen sind ja klasse.Wo hast du denn die rayher Klammern gekauft,die sehen ja toll aus.

    Was Saskia betrifft,zu 95% bleibt es stehen.Sie wechselt nur ab und an mal die kerzen aus.*ggg* Sie guckt schon und fässt auch mal an,aber es ist noch nix kaputt gegangen.Sie kennt es ja auch nicht anders.Da sind die Jungs mit ihrer toberei schlimmer.Die haben mir schon 2 Schalen zertöppert.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nini,das ist ja mein Stammladen.Hab sie da nur bisher nicht gesehen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo,
    Danke für den Eintrag !!
    Ich würd sooo gern zum fotografieren vorbeikommen!!! Aber Hamburg ist weiter weg von uns :(
    Meine Oma wohnt an der Nordsee, und wir fahren auf dem Weg dahin immer an Hamburg vorbei. Bis Februar ist ja noch Zeit ;)
    Viel Glück und weiterhin alles gute für die Schwanegrschaft!!!

    AntwortenLöschen
  5. Heyy Dithmarschen <3 Soooo schööön. Meine Ur Großeltern kommen aus Büsum, ist doch auch die Gegend Dithmarschen oder??

    AntwortenLöschen
  6. Genau wie wir!!! Ich nenne es meine 2. Heimat und wenn mein Mann mit seiner Ausbildung fertig ist, wollen wir hoch ziehen!!
    Werde auf dich zurückkommen, wenn wir wieder fahren. Vielleicht sieht man sich mal ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ui uI, jetz haste mir aber n Schrecken eingejagdt (naja eigentlich nich hehe)... hab naemlich grad gedacht, du kriegst Zwillis^^ Warum? Weil plötzlich zwei Namen auf zwei Schweinchen stehen!! haha Ja, ich weiss, es is spät... Dir weiterhin alles Gute jedenfalls!!! Lg, Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Die Hüllen schauen ja klasse aus, hab nur ne durchsichtige Hülle. Wollt auch immer so eine aus Stoff aber hab nie das richtige Design gefunden *lach*
    Wie war euer Ausflug? Das Wetter war ja hier klasse bei euch dann ja sicherlich auch :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. lasse mats?? hast du schon mal was von mobbing gehört??
    kinder können in dieser beziehung sehr grausam sein...

    AntwortenLöschen