Mittwoch, 6. Oktober 2010

Unser Kinderwagen ist da!!

Eigentlich sollte der Kinderwagen ja zu meinen Eltern geliefert werden,
aber irgendwie scheint die Firma das nicht hinbekommen zu haben mit der nachträglichen Adressänderung :) (auch wenn es gleich nach dem Kauf war).
Tja, und wenn er schon einmal hier ist, dann bleibt er auch hier!
Man muss ja nicht an alle "Weisheiten" glauben!!

Nun ja, der Postbote war doch sehr dankbar, dass wir einen Fahrstuhl haben ;)

Heute Abend sind Claas und ich dann gleich über das Riesenpaket hergefallen und haben alles zusammen gebaut (gar nicht so einfach)!



Der Kinderwagen ist echt schön :) !





Die (dicke) Mama am Schieben...
(ich finde, das Bild geht gar nicht :D )




Hier noch ein Spaßbild mit Bauch :)



Ab heute sind wir in der 24. Woche :) !

Nächste Woche sind wir schon im 7. Monat...die Zeit vergeht echt schnell, irgendwie...
irgendwie aber auch nicht...

So langsam fällt mir die Decke auf den Kopf!
Will mich, in der Woche nicht mal jemand besuchen :) !?

Kommentare:

  1. Der Kinderwagen schaut klasse aus, die Farbe ist wirklich schön. Kinderzimmer ist auch gelungen find ich :-) Der Himmel und das Nestchen sind ja echt klasse geworden.
    Lg aus Hamburg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na,da ist die Mama ja nun vollständig;) Steht dir gut...:) Hoffe, euch gehts soweit ganz gut?! lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh der Kinderwagen ist toll.Wir haben auch einen Hartan Racer,die sind wirklich klasse.7. monat schon,wow die Zeit rennt wirklich.Ich muß in 6 Monaten schon wieder anfangen zu arbeite.Wo sind die 3 jahre hin? Und was das Besuchen angeht,winkeeeeeee.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen