Freitag, 29. Oktober 2010

Neue Tasche, neue Stiefel, Sachen für Lasse... :)

Gestern habe ich meine neue Tasche fertig genäht!
Die Tasche war wieder sehr viel Arbeit, doch ich bin begeistert :)



Schön wäre es irgendwie schon, mit meinen Näharbeiten etwas Geld dazu zu verdienen...




Heute war ich dann noch schön Shoppen!
Diese Stiefel hatte ich gestern gesehen und heute habe ich sie anprobiert und gekauft :)
Es sind schöne Winter-Wanderstiefel,
die auch ein wenig weiblich aussehen, da sie schmal geschnitten sind :)
Mal schauen, ob man sie auch zu Kleid, Strumpfhose und Stulpen anziehen kann?
Aber ich habe eh nicht mehr wirklich ein Kleid zum Anziehen :D



Auch für Lasse musste ich was mitnehmen :)
Ich fand die Bodys und Hosen so süß und auch kuschelig!




Kaum Zuhause, musste ein zweites Frühstück her :)
Es gab Obstsalat und Kaffee!




Nun werde ich mich gleich mal an das Kleid machen, dass ich für die Motto- Geburtstagsparty von einer Freundin mache.
Das Motto ist "Prinzessin und Ritter".
Dabei "liebe" ich verkleiden ja so *Augen verdreh*
und zum Anziehen habe ich so auch nicht mehr viel, vorallem nichts,
was als Prinzessin durchgeht!
Aber für die liebe Steffi mache ichs dennoch ;) !

Das Geschenk für sie kann ich euch leider noch nicht zeigen ;)
(Steffi schaut ja sicherlich auch vorbei?! :D )

Mein Kostüm werde ich euch präsentieren, wenn es fertig ist!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt super geworden ! Du kannst echt super nähen !
    Mach doch auch einen Dawanda Shop. Dann kannst Du dort ein paar selbstgemachte Sachen verkaufen ! Ich finde Dawanda klasse und habe schon ganz oft was gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist richtig richtig toll geworden.Gerne darfst du mir eine solche auch Nähen.Musst mir mal mitteilen was du dafür haben wollen würdest?! Hab heut noch ne Kleinigkeit für Lasse gekauft:DBald hab ich auch n Packet gefüllt:) Bis baldi, LG; Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ja steffi schaut vorbei;-) will doch auf dem laufendem bleiben...freu mich auf samstag:-*

    AntwortenLöschen