Dienstag, 12. Oktober 2010

Mal wieder Flohmarktschätze...

Heute morgen war hier in der Nähe Flohmarkt
"Rund ums Kind".
Ich habe erst gedacht, wer geht da denn am Dienstag von 9-11 Uhr hin?
Doch dann ist mir eingefallen, wir haben ja Ferien :)
Es waren viele Stände und viele Käufer!
Es war sooooo kalt!

Aber ich war erfolgreich :)
es ist einfach zu verführerisch!!



Ich habe gekauft:
- eine Glückskäfertrage, noch super erhalten, voll das Schnäppchen
- zwei kleine Strumpfhosen
- zwei kleine Stoffkuschelhosen
- ein Innenschlafsack von Alvi mit langem Arm
- einen Body
- Matratzenschoner in klein und groß
und ein Mulltuch.

Es gibt auf Flohmärkten viiiiiel mehr für Mädchen, unglaublich!!
Jungs können doch auch viel zum Anziehen haben, oder :) !?



Innen, in der Trage ist noch ein Sitz für die Kleinen!

Nun erst mal wieder auftauen mit Kuschelsachen und Kakao :)

Morgen bis Freitag darf ich zur Fortbildung in meine Einrichtung.
Wir machen eine Teamfortbildung zum Thema "Elternarbeit".
Ich freu mich drauf, meine Kollegen mal wieder zu sehen und
vorallem eben auch mal wieder "Futter für den Kopf" zu haben :) !

Ab morgen sind wir im 7. Monat :) !

2 Kommentare:

  1. Das ja ne tolle Ausbeute, Glückskäfer soll toll sein ;-)
    Die Pampers Gutscheine die ich jetzt hab laufen am 31.12.2010 ab. Weiß nicht ob und wielange ich noch welche kriege, aber man kann sich bei Pampers online registrieren und kriegt mit Glück dann immer welche zugeschickt sowie hin und wieder Probewindeln :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber eine hübsche Ausbeute gemacht :o) Ich hätte da wohl auch nicht widerstehen können ;o)

    AntwortenLöschen