Freitag, 5. November 2010

Fotoshooting :)

Heute bin ich über das Wochenende zu meinen Eltern gefahren.

Meine Mutter und ich haben uns dann, bei dem Regentag schön beschäftigt :)
Zuerst stand ein kleines Fotoshooting an!



Einmal im Ganzen :)

Und dann der schicke Bauch!











Goodbye Füße!
(Das ist inzwischen meine Sicht von oben *Augenroll*)

Danach hat meine Mutter mir die Haare getönt :)
endlich seh ich wieder ordentlich auf dem Kopf aus!

Und dann haben wir ein Tunikakleid zugeschnitten! Für mich :) !
Wenn es fertig ist, gibt es natürlich auch Bilder!
Vielleicht schon morgen?

3 Kommentare:

  1. Hey, toller Bauch :-)
    wünsch euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. hallo mein engel,

    tolles fotoshooting! :)
    freu mich Dich bald wiederzusehen!

    Dein Schatz

    AntwortenLöschen
  3. hey Janine schicker Bauch, schönes Wochenende bei deiner Mutter wünsch ich dir. Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen