Mittwoch, 3. März 2010

Unser Balkon - Der Frühling naht

Heute war ich noch zu Hause. Bei uns ist der Magendarmvirus ausgebrochen.
Ich habe ihn schon größtenteils hinter mir und
habe heute Kräfte getankt.
Nach dem Ausruhen, habe ich mich dann, in der Sonne auf den Balkon gestürzt.

Ich habe die Tannenzweige, die wir noch als Winterdeko auf dem Balkon hatten, endlich mal entfernt. Dann habe ich den Tisch und die Stühle aus dem Keller geholt.
Diese hatten wir bei der Gebrauchtsbörse für 20€ erstanden :) sie sind nicht die Besten,
aber ich finde, es ist dennoch schön geworden, oder? Ein Stuhl steht noch im Keller.
Und vielleicht leisten wir uns ja mal schicke Auflagen :) !



Ich habe mich um die Pflanzen gekümmert und überall sauber gemacht :) !

Und dann musste ich mich auch mal entspannen! Schöööön, in der Sonne!!



Zum Lesen habe ich mir dann die stylische Sonnenbrille von Claas geholt :)
Meine liegt im Auto...



So schön schien erst die Sonne... und kaum saß ich gemütlich da und habe gelesen,
kamen die Wolken...GRRR...

Den Kakao aus der Dolce Gusto hatte ich mir gemacht (ich weiß, Kakao und schwacher Magen verträgt sich nicht) aber ich hatte Lust darauf...bis ich ein paar Schlucke genommen hatte...

Nun ja, nun wird den Rest des Tages noch entspannt und geschlafen und
morgen geh ich wieder zur Arbeit :) freu mich auf die Zwerge!

Kommentare:

  1. Hach schöööön. Mein balkon sieht leider aus wie ne Rumpelkammer.Da muß es erst ein bissl wärmer werden,bis ich mich da ran wage.Neue Stühle brauchen wir auch.Unsere haben letztes Jahr das zeitliche gesegnet.Die waren aber auch schon 14 Jahre.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine, da kann ich ja nur sagen - Danke gleichfalls. :)Die Sonne war heut wirklich herrlich....habe sie mit meinem Pflegehund auch genossen...:) Nun wird wäsche gemacht und noch n bissl rumgegammelt und dann bald ins Bett;) Hoffe, ihr seit bald wieder auf dem damm....wäre ja wünschenswert zum WE;)

    LG; Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du es Dir ja sehr schön und gemütlich gemacht :o) Ich hab noch garnichts rausgeholt, weil ich dem Frühlingswetter noch nicht so wirklich traue ;o)
    Ich wünsche Dir noch eine gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen