Sonntag, 21. Februar 2010

Meine Woche - Avatar 3D und die Wise Guys

Diese Woche war die Arbeit sehr anstrengend!

Wir haben zu Zweit gearbeitet und eine Kleine hat sehr gezahnt.
Somit brauchte sie extra Aufmerksamkeit und
dadurch wurden die Anderen noch mehr angeregt, Mist zubauen.
Das Wetter hat auch nicht wirklich mitgespielt...
doch zum Ende der Woche sind wir trotzdem länger mit den Kleinen raus :)
sie brauchten mal frische Luft um die Nase!

Montag, Mittwoch und Freitag gings abends ins Fitnessstudio.
Laufen, Radfahren und an die Geräte
und danach in die Sauna :) das tat gut!

Dienstagnachmittag sind wir ins Kino gegangen.
Wir haben endlich Avatar in 3D geschaut!
Den Film an sich, hätte ich mir in "normal" wohl nicht angesehen,
aber in 3D war es der Hammer! :)




Gestern Nachmittag sind wir nach Kiel gefahren.
Dort war abends die Spezialnacht der Wise Guys.



Da sieht man mich mit Claas und Nicole :)

Das Konzert ging von 19-0 Uhr :)
zwischendurch war einmal 25min und einmal 40min Pause.

Beim ersten Teil wurde die CD vorgestellt und danach gab es den "Mitsingteil".
Das heißt, die Texte wurden eingeblendet und man konnte mitsingen :)
Erstaunlich finde ich immer wieder,
wie die so Rumhüpfen und dennoch singen können UND nicht ersticken :) !



Wir saßen recht weit oben, dennoch konnte man die Show gut verfolgen.
Wir konnten zwischen Bühne und Leinwand wählen zum Schauen.


Hier noch ein Teil von einem Konzert, aber nicht von gestern.
Da wird der "Neue", der Nils vorgestellt :)
Nils kann so Klasse singen!









Da geht das Herz auf :) !

2 Kommentare:

  1. Da hattet Ihr doch trotz Streß auf der Arbeit, auch ein paar Highlights in der Woche... Die 3D-Brillen sind ja sehr kleidsam *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhhhhhhhh ihr habt die Wise Guys gesehen.*Neidisch bin* Ich finde die ja sooooooo klasse!Wenn ich das gewußt hätte,wäre ich glatt mitgekommen.
    Saskia bekommt gerade die letzten Backenzähne,da ist auch Theater angesagt!
    Ich finde es schön wie du immer aus dem Arbeitsalltag berichtest.Ich habe ja auch in der Krippe gearbeitet,daher lese ich das immer wieder gern.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen