Dienstag, 23. März 2010

Der Frühling zieht langsam ein...

Langsam, aber sicher zieht auch bei uns der Frühling ein :)

Der Frühjahrsputz ist im vollen Gange und geht morgen weiter :)

Ich habe nun schon 7 Fenstertüren und zwei kleine Fenster geputzt.
Nun fehlen nur noch zwei Fenstertüren im Wohnzimmer :)
herrlich, wenn man wieder durchschauen kann!

Diese Tulpen haben wir uns gestern gekauft und dazu Vasen,
denn wir hatten keine (Passenden)!








Dieses Tablett mit den selbstgemachten Kerzen haben wir vor einigen Wochen von Claas Cousine und Familie bekommen. Ich finde, auch das passt gut zum Frühling!




Das Regal habe ich ein wenig ausgeräumt und umgestaltet :)




Hier wächst mein Ostergras. Dauert aber noch ein wenig und
ich muss bald mal wieder Rasen mähen, damit er gleichmäßig wächst ;) !




Nicht ganz so echte, aber schöne Blümchen!




Heute, auf dem Weg nach Hause, musste ich natürlich wieder am Bahnhof warten.
Aber schaut mal, die Sonne hat so schön geschienen!
Leider wars doch ein wenig windig und somit nicht sooo warm!


1 Kommentar:

  1. Da zeigst Du uns aber wirklich schöne Frühlingsbilder :o) Gefallen mir gut :o)
    Gelbe Tulpen mag ich auch super gerne, aber wegen der Katzen habe ich nur noch draußen die Blümchen ;o)

    AntwortenLöschen