Dienstag, 16. März 2010

Unser Urlaub im Schwarzwald - Anfahrt und erster Tag

Claas und ich sind seit Freitag unterwegs.

Erst waren wir in der Nähe von Frankfurt bei seiner Mutter und seit gestern sind wir im Schwarzwald, in Lenzkirch bzw. Ortsteil Kappeln.

Schon auf dem Weg hierher habe ich Fotos gemacht.
Das Wetter änderte sich, es wurde kälter und der Schnee kam wieder...




Hier angekommen haben wir unsere Sachen ausgepackt und die Wohnung inspiziert.




Das Wetter hier ist sehr wechselhaft!
Als wir gestern hier ankamen, schien die Sonne :)
dann etwas später war es bedeckt und abends zur Nacht war wieder sternenklarer Himmel.




Gestern nachmittag sind wir noch einkaufen gefahren
und haben uns auch gleich das Örtchen Titisee etwas angeschaut.
Den See haben wir gesehen, er ist komplett schneebedeckt.



Die Sasion hier beginnt leider erst am 27.3., deswegen ist hier noch nicht wirklich was los ;) !

Heute morgen zum Aufstehen hatten wir wieder "Winterwonderland"


Original Video - More videos at TinyPic

Jetzt klart es grad auf, der Schnee lässt nach und die Sonne kommt raus.

Wir werden uns nun unsere Wintersachen und Wanderstiefel anziehen und los in die weite Welt des Schwarzwaldes ziehen ;) rund um Kappeln und Lenzkirch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen