Donnerstag, 18. März 2010

Besuch des Rheinfalls - Urlaub im Schwarzwald

Heute ist unser 4. Urlaubstag im Schwarzwald!

Wir sind recht früh aufgestanden und dann nach dem Frühstück in die Schweiz zum Rheinfall gefahren.

Der Rheinfall war wirklich etwas so Besonderes, wir sind wirklich ins Staunen geraten!

Eigentlich kann man mit dem Boot in die Mitte fahren und auch hin und her von Seite zu Seite. Natürlich kann man es jetzt aber noch nicht! Es ist ja noch keine Sasion ;) das musste wir diese Woche oft erleben, aber was solls, wir haben das Beste daraus gemacht!

Hier gibt es viele Bilder vom Rheinfall in der Schweiz.




Und natürlich haben wir auch noch Bilder von uns gemacht :)
bzw. Claas hat viele von mir gemacht!




Das Wetter am Rheinfall war super!
Wir hatten 16 Grad und wir haben unser erstes Eis im Jahre 2010 gegessen :) !

Zum Ende sind wir dann noch cachen gewesen und
haben dort am Rheinfall noch zwei Caches gemacht! :)

Wenn man nun bei uns "zuhause" raus schaut, ist der Schnee fast verschwunden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen