Sonntag, 29. November 2009

Es weihnachtet sehr... 1.Advent

Gestern Nachmittag hatten wir hier die Weihnachtsbäckerei :)
Wir haben Mandelhörnchen, Rumkugeln und Schokocrossies gemacht!
LECKER!





Heute gings dann auf den Weihnachtsbasar zu meinem Opa ins Heim.
Dort haben wir Torte und Waffeln gegessen :) die Sachen angeschaut und auch gekauft!

Meine Mutter hat dort auch ihre Sachen ausgestellt!
Leider wussten zu wenige Leute ihre genähten Meisterwerke zu schätzen.
Somit konnten diese nicht das Geld ausgeben, was die Sachen mindestens Wert waren!









Ich habe hier so einiges gekauft :) aber sagen und zeigen kann ich es euch nicht,
da es Weihnachtsgeschenke werden sollen!



Claas und ich mit meinem Opa.
Da seh ich ganz schön fit aus... und dabei kränkel ich schon seit Tagen!
Ich habe sooo viel geschlafen, wie die letzten Wochen zusammen...
Heute tagsüber ging es schon viel besser, doch jetzt kränkel ich wieder vor mich hin...
Ich hoffe, es ist morgen überstanden und ich kann wieder los?

Heute haben wir beide einen Kalender bekommen.
Die Puschen für mich waren dadrin und Claas hat heute ein Glas selbstgemachtes Kräutersalz von meiner Mutter bekommen.

Die Kekse und den Teelichthalter habe ich von den anderen Ständen erworben!



Hier sind die Kalender.
Links, ein Naschi für jeden Tag und rechts kleine Geschenke für die Adventssonntage!
Die Tüten und Pakete alleine sind echt klasse geworden!!
Überall sind Wichtel zu sehen, die mit Serviettentechnik drauf gemacht wurden!

DANKE Mama - Kirsten!




Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh die Sachen deiner mutter sind ja super toll. Alleine die rosa Stulpen...*schwärm*. Ich finde die Preise auch mehr als angemessen.Ich habe mir am Samstag in Barmstedt Filzstulpen für 11€ gekauft.Da sind die 5,50€ ja ein Witz!Dein Kalender ist ja auch süß,schön das deine Mama noch so an euch denkt. ich glaube meinen letzten Kalender habe ich mit 15 bekommen.Und das ist schon laaaaaange her!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber leckere Sachen in Eurer Weihnachtsbäckerei hergestellt ! Da würde ich am liebsten direkt mal zugreifen *lach*.

    Verstehe ich garnicht, daß sich die Leute garnicht um die Sachen Deiner Mutter gerissen haben... die sind doch wirklich sooooo toll !!!

    Ich drück Dir die Daumen, daß Du Dich schnell wieder gut fühlst ! Gute Besserung !

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Es gibt so fantastische Dinge! So eine Schönheit! Vielen Dank für diese schöne Fotos! Grüße! Ella

    AntwortenLöschen