Dienstag, 3. November 2009

Mein Schaukelstuhl

Heute habe ich einen Wippstuhl von IKEA und Hocker verkauft.
Und zwar den von Claas :) mit dem Polster, das er mit meinen Eltern getauscht hat!
Warum den von Claas? Weil meiner vom Holz besser zur Einrichtung passt und mein Polster noch viel schicker ist :) aber es ist ja nun nicht mehr meiner, denn ich habe ihn Claas geschenkt, als Ausgleich ;)

Aaaaber :) ich habe dafür einen Schaukelstuhl bekommen!!!!
Ich hatte ihn vor einer Woche ca. beim Bettenlager gesehen und mich sofort verliebt!

So "toll" war er eingepackt!



Es war ganz schön viel Arbeit!



Aber damit ging das Zusammenbauen relativ schnell! :)
Toll, unsere "Maus".



Und so sieht er aus :)

Er steht nur inzwischen im Wohnzimmer.



Und toll ist er :) !




Kommentare:

  1. Der sieht sehr gemütlich aus...kommt der in Eure Leseecke???
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Toll :o)
    Nen Schaukelstuhl hätte ich auch gerne ! Allerdings weiß ich nicht, wo ich den bei uns hinstellen sollte :o(
    Also müßte ich vorher was rausschmeißen, was mir leider immer viiiiiieeeel zu schwer fällt ....

    AntwortenLöschen
  3. Hi there, awesome site. I thought the topics you posted on were very interesting

    clomid

    AntwortenLöschen