Dienstag, 1. Dezember 2009

1. Abend als Stohwitwe ;)

Ich habe gestern abend jede Menge geschafft!
Ich bin zur Zeit alleine zuhause und hatte Zeit für vieles,
auch für Heimlichkeiten :)

Ich habe Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke fertig gemacht und eingepackt.
Ich habe schon fast alles zusammen :) bzw. es ist in Arbeit!
Aber Bilder von den Geschenken oder nähere Infos gibt es hier sicherlich nicht vor Weihnachten ;) !

Meine Mutter hatte auf dem Basar auch Weihnachtssterne, die ich total toll fand!
Sie sehen sooo kompliziert aus, aber sie sind echt einfach :)

Schaut mal, mein erstes Exemplar nach etwas Herumprobieren :) !





Und ich habe auch wieder Honig- Ingwerbrot gebacken
JAMJAM :)
Die Hälfte habe ich eingefroren, damit mein Schatzi auch noch was Frisches davon essen kann!




Nun gehts gleich zur Arbeit, heute wird gebacken :)
Das wird eine Schweinerei!

Kommentare:

  1. Ich hab auch schon fast alle Geschenke für Weihnachten zusammen. Allerdings bis jetzt noch nichts eingepackt. Werde ich aber auch noch rechtzeitig machen ;o)

    Den Stern finde ich total klasse ! Ist Dir richtig gut gelungen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Brot sieht aber lecker aus!!! Da wird sich Claas bestimmt freuen!
    Viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen