Freitag, 27. November 2009

Vorweihnachtszeit bei uns Zuhause

Diese Woche kam ein Paket für Claas.
Als kleines Extra waren diese Lebkuchen drin und da Claas weniger Naschen will,
sind es nun meine :) ! Ich finde die Dose total schön!




Diesen Blumenstrauß habe ich diese Woche von meinem Schatz bekommen :)




Das ist unser Weihnachtsteller!




Und unser Weihnachtskorb!
Die Zahlen habe ich, letztes Jahr, selbst gemacht.







Diesen Kalender habe ich Claas heute geschenkt.
Er darf die Lose aufrubbeln. Aber wenn da ein Gewinn drauf ist, dann muss er teilen ;) !




Dieses Hexenhaus habe ich heute gemacht!
Sooo ein Schweinkram!!
Aber es ist doch irgendwie geglückt, finde ich!
Immerhin habe ich jetzt eines, denn das letztes Jahr von IKEA ist total missglückt!
Die Figuren finde ich besonders toll!







Jetzt schauen wir Twilight, den ersten Teil :).
Morgen gehts dann ins Kino, schauen "Twilight, New Moon".

Kommentare:

  1. Claas will nicht naschen? Ich denke du willst nicht ;-)
    Ich möchte den 2. Teil auch gern sehen. Könnten papa und ich ja im Urlaub. Nur hat er den 1. Teil nicht gesehen. Mmmh.
    Viel Spaß, bis Sonntag
    Mamakirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine!
    Dankeschön für Deinen lieben Besuch bei mir und den netten Kommentar!!
    Lecker, lecker sieht ja Dein *Knusperhäuschen* aus!! Einen angenehmen Sonnabend und liebe Grüße aus NRW Babs

    AntwortenLöschen
  3. Das Hexenhäuschen ist ja super süß geworden ! Das gefällt mir auch sehr gut !
    Ich hab am WE auch mal endlich das meiste meiner Deko gemacht... Muß ich nächste Tage auch mal fotografieren...

    AntwortenLöschen