Sonntag, 8. November 2009

Treppenhaus, Außengelände, ...

Heute ist ein ganz ruhiger Sonntag für mich.
Claas muss grad 2 Stunden arbeiten.

Gestern haben wir schön mit Freunden Wii gespielt
und es war echt ein klasse Abend!

Freitag nachmittag ist mich aufgefallen,
dass wir ja ein kleines Bäumchen vorm Schlafzimmerfenster stehen haben.
Unser Bäumchen :)

Die Gärtner haben das Außengelände weiter gemacht.



Sogar der Rasen kommt langsam durch und wird mehr!

Und nächste Woche soll das Treppenhaus schick gemacht werden!

Im Moment, zum Einzug, siehts so aus!







Wir haben gestern noch Heidekraut gekauft,
weil ich wenigstens irgendeine Blume auf dem Balkon haben wollte.
Sieht eigentlich ganz schick aus, finde ich :) !

Und hier noch ein Bild.
Hier steht nun unser Schaukelstuhl.
Ich habe es mir dort mit ein paar Decken und Kissen gemütlich gemacht!



Nachher wollen wir noch auf den Flohmarkt
und ansonsten den Sonntag genießen :) !


1 Kommentar:

  1. Das mit dem Baum finde ich klasse ! Es ist immer schön, wenn man auf was grünes guckt. So wie es aussieht, geben die sich ja da bei Euch auch echt Mühe !
    Dein Heidekraut sieht auch schön aus :o)
    Ich hab hier auch noch einiges stehen, was ich einpflanzen möchte, aber irgendwie hab ich nicht so richtig Lust :o(

    AntwortenLöschen