Sonntag, 16. August 2009

Farbauswahl und Außengelände

Gestern morgen ging es los!

Erst gab es ein wildes Abmessen von unseren Möbeln und dann gings in die neue Wohnung.
Dort haben wir die Zimmer ausgemessen
und ich habe es künstlerisch aufs Papier gebracht.
Alles passt (wohl) so, wie wir es uns gedacht haben :) schön!



Danach, ab zum Baumarkt. Wir brauchten Farbpaletten.



Sooooo viele Farben! Und nun?!?!?

Nach vielem Überlegen und kleinen Diskussionen :) haben wir uns letztendlich für diese Farben entschieden.
Ins Bad kommt das Türkis.
Ins Arbeitszimmer kommt eine grüne Ecke.
Das Schlafzimmer bekommt ein rotes Feld an die Wand. Welches Rot es wird, wissen wir noch nicht, das Richtige war irgendwie noch nicht dabei!
Und das Gelb kommt ins Wohnzimmer an zwei Stellen.
Die Küche bekommt keine weitere Farbe, da wir dort mein großes "Kunstbild" aus meinem jetzigen Flur aufhängen werden.

Wir werden aber keine kompletten Zimmer streichen, sondern nur Farbakzente setzen.




Heute haben wir uns dann noch einmal das jetzige Außengelände angeschaut und ich wollte es doch, auch für euch, fest halten :)



Schick, oder :D ?!



Hier werden wir wohnen! Unten links der Eingang und unsere Wohnung ist rechts der Balkon im ersten OG.
Dieser ist aber nur der kleine Balkon an der Küche, für die Raucher ;)!



Hier noch mehr Bilder vom Außengelände.



Und so, wies dort hinten aussieht, im ersten Bauabschnitt, so schick wirds bei uns auch! Irgendwann!? :) Nee, wohl bis zum 1.11.?

Abwarten :) gibt natürlich immer wieder neue Bilder!

1 Kommentar:

  1. Eure Farbauswahl hört sich doch richtig gut an :o) Ich finde es auch schöner, wenn man nen bisschen was buntes hat und nicht alles nur weiß. Obwohl es heutzutage ja auch schön ist, wenn man Wandtattoos anbingt. Auf jeden Fall sieht auch Eure neue Wohung sehr schön aus, was ich in dem letzten Post sehen konnte !
    Finde Deinen Blog ansich auch sehr schön ! Besonders das mit den vielen Fotos :o)
    Ich werde Dir mal folgen und regelmäßig lesen !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen