Donnerstag, 13. August 2009

Unsere erste gemeinsame Wohnung - erste Besichtigung

Claas und ich haben die letzten Wochen immer wieder nach Wohnungen geschaut.
Letztes Wochenende haben wir uns ein Paar angesehen und am Dienstag haben wir diese Wohnung reserviert. Bald ist der Vertrag fertig und zum 1.11. gehts los :)
Einziehen können wir schon ab Mitte Oktober.

Nun wollte ich mit euch einen kleinen Rundgang machen!

Hier ist der Flur aus Sicht der Eingangstür.
An der Eingangstür, im Flur ist noch Platz, wo man eine Abstellecke einrichten könnte.



Rechts vom Flur aus, geht das Badezimmer!





Die Heizung ist zum Erwärmen der Handtücher da :)
Heizen werden wir, in der ganzen Wohnung mit einer Fußbodenheizung.



Ein Stückchen weiter den Flur runter, ist rechts das Schlafzimmer.
Das Schlafzimmer geht auf den Innenhof hinaus.
Noch siehts dort wüst aus, aber bald wird es dort grün werden :)



Dies wird das Arbeits- und "Zurück-zie"-zimmer sein.
Es ist gegenüber vom Schlafzimmer Richtung Straße.
Es ist aber nur eine kleine Nebenstraße, also nicht so laut.
Die Aussicht ist nicht die Beste, aber der Balkon ist schön :) ausgelegt mit Holz.

Vom Balkon kommt man auch direkt ins Wohnzimmer.



Und vom Wohnzimmer geht es direkt...



... in die Küche.
Die Küche ist noch nicht ganz drinnen, aber man kann es sich schon gut vorstellen.
Wir haben ja alle Baupläne hier liegen :) und gestern haben wir schon das erste Stück für unsere erste gemeinsame Wohnung gekauft.
Was wohl? :) Einen Geschirrspüler, weil wir beide ungern abwaschen und somit mehr Zeit für uns gewinnen :)
An der Küche ist noch ein kleiner Balkon dran, wo wir uns morgens mal kurz hinsetzen können oder so!



Überall hohe schöne Fenster :)

Ach ja :) ich bin so unglaublich glücklich!
Nun müssen wir "nur" unsere Wohnungen los werden und am Besten zum 1.11.!!
Bis dahin müssen wir vieles organisieren, sortieren und los werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen