Sonntag, 28. Juni 2009

Wochenende...

Nun ist mein Wochenende auch wieder vorbei!
Ich habe meinen Schatz in der Reha besucht und wir sind Samstag nach Lübeck gefahren.
Dort haben wir uns zuerst das Holstentor angesehen, von außen, aber auch von innen.



Hier Fotos aus der Folterkammer :)
Claas wird "gefoltert"



Hier ein Keuschheitsgürtel :) gut, dass wir heutzutage leben!




Und dann gings an die Ostsee! Es war schönes Wetter, aber auch sehr windig!
Und im Wind auch kalt!!






Heute Morgen begann unser Tag mit einem Spaziergang in die Innenstadt.
Gerade als wir in die Stadt kamen, sahen wir diesen Brunnen.
Schaut euch mal das Wasser genauer an :D das ist keine Bearbeitung des Fotos,
sondern Realität! Sah super "giftig" aus!





Claas meint, wenn man den Daumen und die Fußspitze streichelt, kann man sich was wünschen :) Claas kommt locker ran, aber ich!? :D





Auf diesen Wasserturm sind wir hoch gestiegen, ca. 170 Stufen.






Und bekamen diese Aussicht dafür!


1 Kommentar:

  1. Hallo ihr,
    das war ja wieder ein tolles Wochenende. In den Brunnen wurde doch bestimmt was reingekippt. Der wird nich immer so grün sein oder?
    Du musst noch wachsen *hihi*
    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen